Frauenmord – Wo ist eure Ehre?

Axtmord Limburg
Ehrenmord an Sana

Meinungsartikel/Vorwort: Aus dem Thema “Axt-Mord-Limburg” kann nur ein “Meinungsartikel” werden. Solche sind aus journalistischer Sicht immer etwas schwierig. Doch an dieser Stelle ist “Haltungsjournalismus” durchaus einmal angebracht. Bei diesem Thema reicht es nicht, einen klassischen Artikel zu verfassen und ihn mit “grausam”, “furchtbar” oder “unmenschlich” zu garnieren. Hier sind klare Worte gefragt, die den Rahmen von wer, was, wo, wann, wie, warum und woher sprengen. Wer keinen Bedarf an geradeaus reden hat, der sollte jetzt aufhören zu lesen. Inzwischen ist das meiste an Informationen auch ohne Mainstreampresse schon im Netz. Diese noch einmal niederzuschreiben, bringt keine neuen Erkenntnisse. Was noch fehlt? Jemand der sich noch einmal Luft macht und die wichtigste Frage in entsprechende Richtungen stellt.

Wo ist eure Ehre du Mörder und ihr Helfer aus dem Familienkreis oder deine, du Informant?

Wo ist eure Ehre? Diese Frage beschäftigt mich seit dem bestialischen Mord an der Tunesierin, durch ihren Ex-Mann Imad A. in Limburg. Der Täter, eine 34-jährige unmännliche Aufzucht der Nachgeburt, einer wahrscheinlich im Mittelalter backen gebliebenen tunesischen Einwandererfamilie, die ihn laut Zeitungsberichten bei der Verfolgung der weggelaufenen Ehefrau unterstützte, sie alle können keine Ehre haben. Sie sind eine Schande für jeden aufrichtigen Menschen.

Denn einen Scheiß haben sie – von wegen Ehre. Genau wie der Verräter, der jetzt eine wirkliche Mitverantwortung trägt, weil Informationen zu der in ein Frauenhaus Geflüchteten, weitergegeben wurden. Für solche minderbemittelten Arschgeigen sei gesagt. Hier in Deutschland gehört jede Gewalt gegen Frauen und Kinder geächtet. Ja, ich weiß – Wunsch und Realität – dennoch muss wenigstens das Konsens sein.

Eine klare Ansage: Ihr ehrlosen “Ehrenmörder”, wenn ihr Unsitten aus eurem unmittelbaren Un-Kulturkreis in unser Land importieren wollt, dann ist hier kein Ort für euch. Punkt. Hier zerhackt man seine Frau nicht. Punkt. Mir geht eure Messer-, Macheten- und Axtmentalität so auf den Sack. Fakt: In diesem Land sind über Generationen auch Menschen dafür gestorben, dass wir solchen Zustände nicht erleben müssen sollen. Das nennt sich eine moderne Gesellschaft ihr unterbelichteten Primaten. Was bilden sich solche Arschlöcher ein? Ihr seit Gäste oder als Gäste in unser Land gekommen.

Ihr habt Möglichkeiten erhalten, die in euren Ländern unerreichbar für euch sind. Benehmt euch wie Gäste, zeigt Dankbarkeit gegenüber denen die eure Träume erst ermöglicht haben oder tragt dazu bei unser Land besser zu machen, aber nicht schlechter. Und das fängt genau damit an, dass ihr irgendwelche menschenfeindliche Ritualscheiße vor unseren Grenzen vergeßt.

Wo ist die Ehre der “Migranten” in Deutschland?

Ich rede bei Migranten jetzt explizit nicht von denen, die wirklich, von wo auch immer sie kamen, ein Teil der aufrechten Wertegemeinschaft geworden sind und sich auch dazu bekennen. Es tut mir allerdings nicht ansatzweise leid, wenn ich den Rest, eure schon wieder schweigende Mehrheit anzähle. Nicht wenige von euch spielen gerne die Opfer hier im Land. Doch selbst in Marokko, als die beiden Mädels von religiös verdrehten Vollpfosten ermordet wurden, dort sind die Menschen auf die Straße gegangen, um zu bekunden. “Das sind nicht wir. Das verurteilen wir.”

Und hier in Deutschland? Wo ist eure verschissene Großdemo? Warum bekommt ihr es nicht gebacken, eure Abneigung gegenüber solchen Mördern öffentlichkeitswirksam zu bekunden? Warum schafft ihr es nicht wirkliche Zeichen zu setzen. Bei jedem Furz erregen sich viele von euch bzw. eure Vertreter. Die hingerichtete Frau, müsste euch doch eigentlich näher sein als uns Biodeutschen. Das macht aber nicht den Eindruck. Also warum seid ihr so ohrenbetäubend leise.

Wenn wenigstens jetzt laut und deutlich, eine anständige Haltung aus euren Reihen käme, wenigsten von denen, die dem selben kulturellen Hintergrund entstammen – aber nichts da. Dafür reißen genug eurer Kerle die Klappe auf, bezeichnen deutschen Männer als Luschen, die angeblich ihre Frauen und Kinder nicht schützen können. Aber ganz ehrlich, wer ist hier feige, egal aus welchem Grund? Oder diskutiert ihr in Wirklichkeit darüber, dass die Ermordete zu Recht abgeschlachtet wurde?

Wo ist eure Ehre ihr Verantwortlichen aus der Politik?

Ihr Puppen, Marionetten, Selbstdarsteller, Heuchler und aufgeblasenen Witzfiguren. Ich spreche von allen Politikern, die so gerne von Integration labern. Besucht einfach mal die Seite ehrenmord.de. Ohne den letzten Fall für sind dort allein für das Jahr 2019 fast 30 Morde und rund 20 Mordversuche dokumentiert. Was sagt das über eure Fähigkeiten beim Thema Integration. Es sagt, ihr seit Nichtskönner. Und das ist lebensgefährlich… bzw. es kostet Leben.

Die gerade benannte Seite verzeichnet “Ehrenmorde” seit 1960. Viel Erfolg beim zählen der Opfer ihr Intergrationsheuchler. Und sollte es jetzt noch einer wagen wieder von Einzelfällen zu schwadronieren, hat der die Namen und Geschichten aller Opfer auswendig zu lernen, meinetwegen auch mit der alten Schul-Rohrstock-Methode.

Ihr seid ja ernsthaft nicht ganz dicht, holt in Massen Menschen ins Land, wobei bei Vielen klar ist, die passen nicht in unsere Gesellschaft. Ihr Politiker habt das Thema Integration in weiten Teilen seit Jahrzehnten gnadenlos verkackt. Parallelwelten mitten in Deutschland habt ihr geschaffen. Dort herrschen eigene Gesetze. Alles keine Geheimnisse, aber ihr Lackaffen “kämpft gegen Rechts”.

Wo ist eure Ehre ihr Mainstream-Presse-Feiglinge?

Und wieder darf sich jeder angesprochen fühlen, der es verdient. Ihr feiges Pack. Weil ihr so armselig seid, hängt ihr am Rockzipfel eurer Finanziers. Ja, es stimmt unter euch gibt es einige Überzeugungstäter, die Propaganda anstatt Berichterstattung betreiben. Aber der größere von Teil von euch sind Mitläufern. Wir alle müssen unser Leben finanzieren. Doch dazu muss, darf man nicht jeden Scheiß mitmachen. Euer Job ist es, das Korrektiv zu Politik, Wirtschaft, Verbänden und zu Fehlentwicklungen in der Gesellschaft zu sein. Das aber seit Ihr definitiv nicht. Macht gefälligst eure Arbeit! Ihr habt Miss-Stände aufzudecken und das Volk darüber zu informieren, damit die Bürger wiederum z.B. Politik in die Verantwortung nehmen zu reagieren.

Doch keine Ehre geschweige denn Berufsehre habt ihr im Leib. Könnt ihr, wenn ihr nach Hause kommt, euren Kindern noch in die Augen schauen? Ich würde mich den ganzen Tag von oben bis unten bekotzen, wäre ich wie ihr. Täter nicht eindeutig benennen oder Benennungen rückgängig machen, Himmel ist das feige. Ihr habt Schiss auf Hintergründe hinzuweisen. Selbstverständlich ist es relevant, woher jemand oder die, die ihn geprägt haben ursprünglich herkommen und welche Un-Werte diejenigen offenbar leben.

Doch Ihr nennt zerhacken lieber erschlagen. Schaut noch einmal hin! Das war abschlachten. So schlage ich auf ein lebloses Stück Holz ein, wenn ich es spalten will. Keinem Tier würde ich so einen Tod antun. Doch ich muss Meldungen ertragen, in denen darüber spekuliert wird, ob das Opfer nicht schon tot gewesen sein könnte, nachdem es mit dem Auto überrollt wurde. Ihr Perverslinge, was ist eure Intention dabei? Das auf eine tote Frau mit einer Axt einzudreschen “nicht so schlimm” ist? “Relativierungsversuch”? Ich will euch mit dem Mord-Video von Limburg Tag und Nacht “zwangsbespielen”, bis eure Wortfindungs- und Wahrnehmungsstörungen endlich kuriert sind.

Wo ist eure Ehre ihr sogenannte Zivilgesellschaft?

Ich schreibe mich hier in Rage. Ist mir vollkommen egal. Irgendwann wird meine Hütte brennen. Auch egal. Ihr bekommt Euer Fett weg. Ihr “Klatscher und Nicker”, Ihr C- ,D- und E-Promis, Ihr Dummen, Ihr Gefolgsmenschen für euch gibt es einen Artikel. Auch euch frage ich. Wo ist eure Großdemo zum Gedenken an die Ermordete oder die Ermordeten der Vergangenheit, die sterben mussten, weil auch ihr nur labert? Wo? Jetzt könntet ihr alle zusammentrommeln, auch jeden den Ihr so gerne begrüßen wollt. Ihr Selbstdarsteller seit so unterirdisch und verlogen.

Die abgeschlachtete Tunesierin ist ein weiteres Opfer eurer von Fakten befreiten, auf Emotionen basierenden, kindlich naiv wirkenden und maßlosen Willkommenskultur, deren Geschichte schon deutlich vor 2015 beginnt. Die Frau, mit dem fast komplett vom Körper getrennten Kopf, passt einfach nicht in eure Inszenierungen.

Natürlich findet ihr den Mord schrecklich. Aber am Ende ist die junge Mutter zweier Kinder nur so etwas, wie ein Kollateralschaden auf dem Weg in eure bunte, neue Traumwelt, in der alle Menschen gleich sind, sich lieb haben, es keinen Neid, keine Missgunst und keine Habgier mehr gibt. Und darum kommt, nach kurzem Bedauern, gleich wieder das große Aber. Wobei ihr selbst so gerne Relativierungen vorwerft. Und? Es ist doch schon wie ein innerer Zwang für euch. Geht mal zum Arzt! Aber ihr Tiefflieger schafft es bestimmt noch die Ermordete zu missbrauchen und eine weitere Veranstaltung gegen Rechts zu organisieren. Dort tanzt ihr dann auf Sanas (31) Asche.